Vielen Dank für Ihr Vertrauen

26.05.2017

Ein Jahr der Vorbereitung und harter Arbeit hat sich gelohnt. Björn Franken sicherte sich mit 44 % der Stimmen Wahlkreis 25 im Rhein-Sieg-Kreis und zieht somit in den Düsseldorfer Landtag ein. Als Neuling mit so einer hohen Anzahl an Wählerstimmen ausgestattet zu werden, ist ein enormer Vertrauensvorschuss aller Wählerinnen und Wähler. Daher gilt ein ganz besonderer Dank den vielen Bürgerinnen und Bürgern in den örtlichen Gemeinden und Städten, die ihre Stimme für Björn Franken und die CDU abgegeben haben.
„Nun geht es an die Arbeit. Ich werde die Ärmel hochkrempeln und für die Menschen im Wahlkreis anpacken. Bei meinen Mitbewerbern bedanke ich mich für den konstruktiven und fairen Wettstreit. Wir stehen in NRW vor großen Herausforderungen und ich freue mich, dass ich zukünftig als Landtagsabgeordneter daran mitarbeiten darf diese Herausforderungen zu bewältigen. Das Votum der Wählerinnen und Wähler ist für mich ein Auftrag, den ich nun erfüllen werde“, so Björn Franken nach der Verkündung der Ergebnisse. 
Eine intensive Zeit des Wahlkampfes geht nun zu Ende und wird von Björn Franken und der CDU in Düsseldorf für unsere Heimat fortgesetzt.